♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Mittwoch, 4. April 2018

Amsterdam '18

 Das waren die Bilder meines diesjährigen Besuches,
Wie immer habe ich (trotz anfänglich schlechtem Wetter) unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich finde, es tut immer gut, sich eine Auszeit zu nehmen, selbst wenn es im Endeffekt nur 3 Tage sind, an denen man etwas anderes als die heimischen Wände sieht. An einem anderen Ort sein bedeutet für mich nämlich auch andere Gedanken zu haben, andere Leute um mich herum wahrzunehmen, durchatmen und vielleicht die Sorgen des Alltags für einen Moment abzustellen. Allerdings freue ich mich jedes mal, unabhängig wo ich mich gerade befinde, auf mein Zuhause, meine Tiere und mein stinknormales Leben. Apropos!
Morgen ist mein Geburtstag! 
Dieses Jahr wünsche ich mir nur, dass er nicht ganz so schrecklich wie sonst und dass die Menschen an mich denken, die mir wichtig sind. Nichts weiter.