♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Freitag, 14. April 2017

6 Jahre Blog

 H a p pB i r t h d a y

6 Jahre Blog, 
6 Jahre Gedankenströme,
6 Jahre Aufs und Abs
Gute und schlechte Zeiten,
Kritik, Hasskommentare, Stress
Alles nur wegen dieser Seite.
Einer unwichtigen kleinen Website...
Sagt mir, wie viel ist in all den Jahren passiert? Unfassbar wenn ich darüber nachdenke! Auf welch eine Reise ich euch schon mitgenommen habe, eine Reise zu mir selbst. Wie sich aus einer unsicheren 12-Jährigen jemand entwickelt hat mit gestandenem Charakter, mit Wünschen, Zielen und breitgefächerten Interessen. Ihr alle, damit meine ich, jeder, der bereit war sich auf das hier einzulassen durfte mitkommen, eine ganze Pubertät durchmachen; sich mal nachdenklich an den Kopf greifen, unzählige Male (hoffentlich!) von Herzen lachen und mal die ein oder andere Träne aus den Augen wischen. Es steckt so viel Drama in der Entwicklung eines jeden Menschen, ich bin niemand besonderes, ich gebe nur einen kleinen Einblick in mein ziemlich ungewöhnliches Leben. Und wie ich dieses, bis zum heutigen Tag meistere. Mittlerweile bin ich ganze 19 Jahre alt; hätte man mir vor einiger Zeit gesagt, dass das alles, worauf ich nun zurückschaue, passieren würde – ich würde es kein zweites Mal erleben wollen, da bin ich ehrlich. Doch die Jahre haben mich wohl mehr geprägt, als ich es mir eingestehe... das ganze familiäre Leid, was ich durchmachen musste, hat selbstverständlich doch Spuren hinterlassen. Es herrscht ein heftiger Sturm in meinem Kopf, in meinen Gedanken und ich bin mir bis zum jetzigen Zeitpunkt unsicher, wohin er mich treiben wird. In vielen Dingen bin ich nach außen hin radikal, unsaft und kalt, dann schickt er mich auf das tosende Meer hinaus, bis sich die Brandung legt. Bis das Wasser nur ganz sanft die Küstenlinie berührt. Und dann bin ich ruhig, hoffnungsvoll, verträumt – wie ein anderer Mensch...

 Dieses Durcheinandere strengt mich sehr an und ich bin überglücklich, 
dass dieser Blog, 2011- 2017 mein Ventil dafür sein darf. 
Ich hoffe auf viele weitere Reisen mit euch
Was immer auch geschehen möge,
Ich weiß dieser Blog wird da sein 
und mich auffangen
und solange tut das jeder einzelne von euch,
auch.