♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Sonntag, 15. Januar 2017

Irrungen und Wirrungen

Ist nicht wichtig, 
Wo du jetzt bist und wo
du schläfst,
und dass das ohne mich erlebar ist,
wenn du dabei verdienter
Weise endlich
glücklich
bist. 
~

Draußen schneit es, ich sehe durch mein Fenster kleine weiße Flöckchen vom Himmel fallen. Die Welt vor meiner Tür wirkt so harmonisch und still wie lange nicht mehr. Beim Anblick der leeren Straßen und warmen Straßenlaternenlichtern ordnen sich allmählich meine Gedanken. In den letzten Wochen ist einiges passiert, ich hab unzählige, unterschiedliche Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, mich gestritten und wieder vertragen. Das Leben läuft manchmal schneller, als wir mit unseren Verstand und Herz nachkommen. Manchmal liegt man dann nächtelang wach und realisiert erst um einiges später, wie glücklich mache Tage waren oder wie sehr man verletzt worden ist. Dann plötzlich, dann spürt man alles gleichzeitig über einen hereinbrechen.