♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Samstag, 7. Januar 2017

2 0 1 7

Frohes Neues Jahr ihr Lieben!
 Man sagt immer neues Jahr, neues Glück. Neue Chancen, neue Ideen, neue Ziele und vor allem neue gute Vorsätze. Aber spätestens nach den ersten zwei Wochen sind alle positven Absichten den alten Lastern gewichen. Nur wie lässt sich das verhindern? Am einfachsten ist es, sich erreichbarere Aufgaben zu stellen. Nicht von heute auf morgen höre ich mit dem Rauchen auf, sondern ich reduziere auf 3 Zigaretten am Tag. Nicht bis März nehme ich 10 Kilo ab, sondern bis April möchte ich meine 5 Kilo weniger halten. Für mich persönlich hoffe ich einfach nur, dass das Jahr ein kleines bisschen besser wird als letzte und besonders besser als die letzten fünf.

2016: Thanks for the memories
2017: I'm ready