♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Sonntag, 6. November 2016

Vom Suchen & Finden

So tiefe Leidenschaft kann keine Sünde sein (...) und alles passiert aus Überfluss, denn nichts ist nötig in unseren Köpfen. Doch wenn ich in jedem Niedrigsten das Höchste suche, finde und erkenne  habe ich Angst vor purem, permanentem, perfektem Überschuss. Ein Paar, zwei Paar Hände und eine handvoll Versuchungen, Fingerspitzen und Lippen, dann ist das Höchste schon wieder zu viel. Warmer Atem, und das Höchste wird noch mehr; drei Blicke und das Höchste wird zu viel. Von Worten über Grenzängste ganz zu schweigen, meine Grenzen sind zum hemmungslosen Überschreiten ohne Suche da. Wenn ich aber nichts mehr suchen möchte, weil das Finden schon immer zu überwältigend war, was passiert, wenn man findet ohne zu suchen? (...)

 Komm gut durch die Zeit,
Auch wenn sie dir weh tut.