♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Freitag, 21. Oktober 2016

u n g e s c h m i n k t

Schönheit bedeutet nicht, sich drei Kilo schminke ins Gesicht zu klatschen, 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt von Innen.
Ich weiß, dass ich kein perfekt geschnittenes, markelloses Gesicht habe. Ich kann trotzdem besten Gewissens ein Bild von mir ohne Lippenstift und Wimperntusche hochladen. Und ich kann sogar darauf lächeln und behaupten, dass ich mir selber gefallen. Es macht mich traurig, wenn manche Mädchen nicht zu sich selber stehen, dabei ist jedes so einzigartig und ganz bestimmt nicht hässlich. Wenn ich durch so ein Bild auch nur eine einzige Person ermutigen kann, sich selber zu akzeptieren, dann hat es sich für mich mehr als gelohnt. Be yourself!