♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Poetischen Titel einfügen

Manchmal trifft man genau die richtigen Menschen, aber zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, in denen man sie nicht wertschätzen kann oder zumindest nicht als Priorität sieht. Im Nachheinein weiß ich, dass es nicht wichtig ist, den perfekten Moment abzupassen, sondern man dankbar sein muss, sie überhaupt um sich zu haben. Erstmal kann man sich glücklich schätzen, zur gleichen Zeit im selben Universum existieren zu dürfen. Geht man von einer Weltbevölkerung von etwa 7,4 Milliarden aus, wirkt es mindestens genauso absurd, dass man ausgerechnet dieser Hand voll von ihnen begegnet ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einen ganz bestimmten besonderen Menschen getroffen zu sein, erscheint daher mehr als gering. Trotzdem sitzen wir alle hier und haben einen Namen im Kopf und wenn das kein Grund zum Lächeln ist, weiß ich auch nicht weiter.