♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Donnerstag, 13. Oktober 2016

D o n n e r s t a g

"Das Problem ist nicht, dass ich mich nicht auf einen Menschen einlassen könnte", erkläre ich ihm, "Ich kann eine Person bedingungslos lieben, aber ich liebe mich immernoch am meisten. Wenn es hart auf hart kommt, werde ich meine Befürnisse vor deine stellen und genau das tun, was mir für mich als richtig und gut erscheint, selbst, wenn es dir nicht passt." Natürlich sagt er im ersten Moment, dass er es akzeptiert, dass er mich so akzeptiert, wie ich bin, doch so einfach ist das leider nicht. "Ich lass mir von niemanden sagen, wann ich zu Hause sein muss, ich treffe mich mit meinen Freunden, ob sie nun weiblich oder männlich sind. Ich werde weiterhin feiern gehen und Alkohol trinken, so viel und so oft ich dazu Lust habe. Ich bin ein freier Mensch und ich bin ein glücklicher Mensch, genau so soll es sein und für immer bleiben." Daran lässt sich leider nichts ändern.