♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Montag, 19. September 2016

Montagabend

Ist es nicht verrückt?
Wir betreten einen Ort, einen Raum, sagen wir ein kleines Café - und das, was wir sofort wahrnehmen, sind nicht die bunten Lichterketten, den süßen Duft nach frischgebackenen Törtchen oder die junge Kellnerin mit roten Locken. Nein, als Erstes bemerken wir, dass eine Person XY nicht dort ist. 
Es ist Samstag Abend, man ist unterwegs mit den Mädels, es wird getanzt und gelacht, der ein oder andere Cocktail ist auch schon bestellt und die Nacht wird länger als gedacht. Doch am Nächsten Morgen erinnert man sich nicht an die laute Musik aus der Disko, das einzige Geräusch, das man im Kopf hat, ist das Handy, das nicht geklingelt hat.