♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Donnerstag, 1. September 2016

An Tschick

Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnern kannst, außerdem halte ich es für mehr als unmöglich, dass du das hier überhaupt lesen wirst: Aber ich suche dich. Heute bin ich aufgewacht und dachte, dass ich dir schreiben sollte. Deine Nummer habe ich nicht mehr, du meine auch nicht, weil ich vor einiger Zeit mein Handy gewechselt habe. Ich weiß, dass du kein Facebook hast, weil du das immer doof fandest, jetzt wünschte ich, du hättest es. Jedenfalls habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich dich finden soll, viel habe ich nicht über dich gewusst. Nur grob wo du herkamst, nichts genaues. Du bist mich gerne besuchen gekommen und irgendwie bereue ich es ehrlich, dass ich unnötigen Streit mit dir begonnen habe. Trotzdem hast du es geschafft, dass ich scheinbar immernoch an dich denke und mich frage, wie es dir geht. Nein, das wird jetzt kein schmalziger Text, darüber, wie sehr ich dich vermissen würde, denn das stimmt nicht. Wir kannten uns nicht ansatzweise gut genug, dass ich so etwas hier schreiben könnte. Aber auf einer bestimmten Ebene haben wir uns einfach verstanden und ich habe die Tage zusammen in lustiger Erinnerung. Besonders, weil du es so witzig fandest, wie ich dich jedes mal Tschick nannte, statt deines richtigen Namens, der mir nie gefallen hat.

Bitte melde dich.