♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gedanken

Um ehrlich zu sein, ich habe es schon immer gewusst. Es gibt Menschen, die sind einfach anders als die anderen. Wenn man mit ihnen Zeit verbringt, schaut man nicht auf sein Handy und es geht plötzlich auch nicht mehr um den Film, den man zusammen guckt. Jedes banale Gespräch, jeder Augenkontakt mit dieser einen Person ist etwas Besonderes. Wenn man einen solchen Jemand erstmal gefunden hat, dann lässt man ihn nicht einfach wieder gehen. Egal, was kommt, dieser Mensch ist derjenige, dem man als erstes etwas Schönes oder Furchtbares mitteilen will. Der so viel Kontrolle über die eigene Laune hat, dass er gleichermaßen Grund für Freude und Leid sein kann. Schon verrückt, wie nah eine Person einem stehen kann und wie sich auf einmal jeder Montag wie Freitag anfühlt. 
 
Es gibt zwei Arten von Schönheit,
Die eine sticht einem sofort ins Auge, 
wie auf dem Cover eines Magazins.
Und dann die andere, die in einem erst wächst.
Die man gar nicht erwartet.
Eben die, über die Poeten und Autoren schreiben.
Die Unendliche. 
~