♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Samstag, 7. November 2015

Wichtige Weisheit

Ich sag euch was, Abende wie heute sind einfach so wichtig. Mit Freunden zusammensitzen, Bier trinken und ganz entspannt 'ne Runde Gta zocken. Das Gute an dieser Kombination? Man kann abschalten. Und Abschalten ist wichtig, ich meine, diesen ganzen Stress vergessen tut verdammt gut. Denn ich hab ehrlich genug davon, mein Wochenende damit zu verbringen, zu grübeln über die bevorstehenden Klausuren und Prüfungen, die größtenteils eh irrelevant sind. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, ein einziges Wochenende nur mal den Kopf auszumachen, ohne, dass sich zwei Tage später eine Katastrophe ereignet. Zum Glück war also heute so ein Abend, erst schön was leckeres essen, dann mit guten Getränken vor die Glotze und mal wieder die Straßen von Los Santos unsicher machen. Es hat mega viel Spaß gemacht unproduktiv zu sein. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Thema Schule oder Arbeit komplett weggelassen wurde, ich finde das furchtbar, als würden diese Faktoren das Leben nicht genug beeinflussen. Ich mag mich auch ab und zu über Belanglosigkeiten auslassen dürfen, wie dem Geist auf Mount Gordo oder seltsame Angewohnheiten von divergenten Katzen. Ganz ehrlich ist mir tausend mal lieber mit sowas meinen Freitag Abend verbringen zu können als über Politik oder Ähnliches zu philosophieren.