♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Dienstag, 27. Oktober 2015

Nur einige Gedanken

"Du machst Listen in deinem Kopf, darüber, wie dein Zukünftiger sein sollte, zum Beispiel wünschst du dir braune Haare und eine sanfte Stimme. Einen klugen Verstand und ein gutes Herz, mit dem passenden Humor, der dich immer zum Lachen bringt. Genau, wie du es verdient hast. Aber ich sag dir was, das ist alles Schwachsinn, weil Menschen keine Listen sein können. Und ich wollte immer die Person sein, die das anderen beibringt. Denn ich möchte auf jemanden treffen, der sich eine bestimmte Liste, einen perfekten Plan, im Kopf zurecht gelegt hat, wovon ich das komplette Gegenteil bin. Und ich will das sein, wovon er nie dachte, dass er danach suchen würde. Die Leute denken, sie wüssten, was sie brauchen, doch sie lügen sich nur selber an. Niemand weiß das wirklich, sie wissen es erst, wenn es genau vor ihnen liegt."