♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Sonntag, 6. September 2015

I can't sleep without your breathing. And I can't breathe each time you're leaving.

"Für jeden gibt es diese eine Person, 

Die eine, weswegen es mit all den anderen nicht geklappt hat. Bei der es einfach klick macht. Die, der man ewig verzeiht. In welcher man nur das Gute sieht und jeden Markel ausradiert. Für die man stundenlang wachbleibt, deren Stimme immer im Kopf herumschwirrt. Bei der man sich wie zuhause fühlt, die einen zum Lachen bringt, selbst wenn man stundenlang weinen möchte. Plötzlich vergisst man die Zeit, schaut nicht mehr dauernd auf das Handy, merkt sich jedes Wort, jedes Detail. Den Geburtstag, die Lieblingsfarbe, den ganzen Tagesablauf. Dieser Person will man so nah wie möglich sein, sie zu verlieren würde einen umbringen. Denn sie ist die eine, die eine unter Milliarden. Der Mensch, den man festhalten will, den man braucht, wie die Luft zum Atmen. Wenn man bei dieser Person ist, oder auch nur in der Nähe von ihr, dann fühlt man sich lebendig, als wäre man auf einmal eine verbesserte Version des eigenen Ichs.
Ich glaube ehrlich, dass es immer jemanden gibt, der vielleicht nicht objektiv, sondern nur für einen selbst wichtiger ist als alle anderen. Den man derart tief im Herzen trägt, dass ihn niemand von dort vertreiben kann. Und dessen Namen uns noch nach Jahren innerlich zusammen zucken lässt.
Hört niemals auf um die Person zu kämpfen, auch wenn es schwer ist, sie wird es wert sein. Ich verspreche es.'