♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Freitag, 31. Juli 2015

+

Hab einfach echt Lust gehabt noch zu schreiben. Eigentlich schon die ganzen Tage, aber es passiert dauernd irgendwas neues und das kann ich nicht alles in Worte fassen. Denn ich finde es gibt auch Erinnerungen, die muss man für sich erstmal selbst erleben ohne Handy oder sonst was. Gibt Momente, die muss man so intensiv erleben, da stört alles andere nur. Und von genau diesen hatte ich eben die letzte Zeit richtig viele. Daher bin ich gerade recht glücklich in Großen und Ganzen sogar sehr! Dabei liegt es nicht an kleinen Details oder einzelnen Leuten; es passt endlich mal was zusammen. Dazu kommen noch die Ferien, die erst begonnen haben, also gute Aussichten für die restlichen Wochen. Ich hab zwar oft nicht wirklich viel geschlafen und es waren lange Abende dabei, aber ich fühle mich nicht mehr so kraftlos und gestresst wie in der Schulzeit. Was ich ebenfalls versuche ist mehr zu lachen, lächeln etc, jetzt ist vielleicht der Zeitpunkt dafür richtig. Ich denke, ich war lang genug verbittert hahaha! Ist echt nötig, dass die Menschheit mich auch mal anders kennenlernt, ich glaub, dass haben sich alle verdient. Hatte ich nicht in einem der jüngsten Posts geschrieben, dass ich mich ändern bzw nicht ändern will, wenn ich mir in den Sommerferien etwas überlegt habe? Hat nicht lange gedauert glücklicherweise! Ich habe mich für Verrücktes tuen und aufs Beste hoffen und irgendwie glücklich werden entschieden. Es war die richtige Entscheidung, soweit ich die Ereignisse bis hierhin richtig deute. Da ich extrem müde bin, schreib ich die nächsten Tage mal was Ausführlicheres über meine Erlebnisse und merkt euch eins; Der Blog steht vielleicht manchmal still, aber mein Leben nie. Und umso weniger Zeit ich für ihn habe, desto mehr bin ich damit beschäftigt zu leben und viel zu erleben.