♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Montag, 13. Juli 2015

-

Ahoi ihr. Hier ist mal wieder Ghostwriter Nr 1 aka euer geschätzter B.
Ich dachte mir ich komme auch mal wieder zu Wort. Also wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor knapp drei Jahren mein Weg nach Karlsruhe angetreten. Nun ja, diese Episode meines Lebens nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Das heißt ich habe noch gut einen Monat zu arbeiten und dann habe ich es endlich geschafft. Nach drei verfickt langen Jahren bin ich dann staatlich anerkannter Erzieher. Wie dem auch sei, ich denke nicht dass ihr es hier richtig mitbekommen habt, aber das letzte halbe Jahr war echt eine Qual für mich. So viel Lernerei und so wenig Zeit für alles andere. Ich kann sagen es war echt weird als alles vorbei war. Jetzt läuft alles wieder in seinen gewohnten Bahnen und ich kehre hierher zurück. 

So soviel dazu und jetzt noch was in persönlicher Sache, ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass diese komischen Tattooketten wiederkommen. Anfangs dachte ich noch ok  das ist vereinzelt, aber irgendwie scheint das doch ein gottverdammter Trend zu werden. Mich persönlich regt das auf. Als das  in war hatten die nämlich nur 5 Klässlerinnen und es war schon damals absolut dämlich. Warum das jetzt wieder da ist? Ich habe keine Ahnung. Aber es fuckt mich ab und ich kann euch eines sagen; Wenn ich so jemanden sehe der so ein Ding um hat, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen. Jedesmal sehe ich dann vor mir ein 11 jähriges Kind was mir etwas erzählen möchte... 

Jetzt zu etwas anderem. Ich habe eine Band Empfehlung EYEHATEGOD hört sie euch an. Eine Geile Band aus NOLA (New Orleans) die eine Mischung aus Doom Metal und Hardcore macht, das ganze mit einem Haufen Nihilismus versetzet. 
Und damit Ahoi,
B.