♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Sonntag, 31. Mai 2015

x

So many people 
Become songs and poetry 
But will never know:
Our world is full of the ghosts
Of unspoken words and memories.

Sicher, Liebe ist Aufopferung und viel Arbeit. Doch was man dafür zurückbekommt ist, wofür sich die Mühe lohnt. Ein Blick, ein Lächeln genügen, um die Traurigkeit von so vielen Stunden von einem zu nehmen, in weniger als 3 Sekunden. Ich muss sagen, oft bin ich selbst völlig verwirrt, oder eher verblüfft, von all den Emotionen, die Durcheinander in mir ausgelöst werden und ich denke, ich bin kurz vorm Wahnsinn. Aber es geht nichts über das Gefühl, wenn jemand einen umarmt und man spüren kann, wie die eigenen gebrochenen Teile sich wieder zusammen setzen. Denn die Liebe macht uns stark und sehr glücklich, wenn auch nur für einen Augenblick. 
Manchmal, da zeigt sie uns die kalte Schulter und wir fangen an, an ihr zu zweifeln, jedoch was auch passiert, man darf nie aufhören daran zu glauben, dass sie uns letzten Endes zu der Person führt, die wir am meisten lieben. Und ich kann auch nicht wirklich sagen, was schon wieder mit mir los ist, aber ich bin in eine sentimentale Phase gerutscht. (Mal wieder.) Und ich weiß, dass es vielleicht die wenigstens hier interessiert; ich bin rundum glücklich, wie schon länger nicht mehr.