♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Montag, 13. April 2015

Gute Laune

Da demnächst ein schöner länger Post auf euch wartet, dieser perfekt sein soll, hier ein kleiner Übergang, bis ich Zeit für was Größeres hab :) als kleiner Ausblick, es erwarten euch sehr schönes Geschichten und mein Blogjubiläum wird auch Thema sein. Also sei gespannt. Ich hab einfach mal eine kleine Liste begonnen, mit alltäglichen Sachen, die mich glücklich machen, einfah weil ich in letzter Zeit so fröhlich bin. 

1. etwas geschafft haben worauf man lange hingearbeitet hat 

2. wenn eine Person sich meldet, die es lange nicht getan hat 

3. die Kulisse einer Stadt bei Nacht 

4. wenn die ersten Sonnenstrahlen nach langer Zeit Kälte deine Schultern berühren 

5. sich etwas gönnen, ohne auf den Preis zu achten 

6. die ganze Nacht mit jemandem verbringen und dabei so viel reden, bis der Mund ganz trocken ist

7. nachts heimkommen und ein leckeres Frühstück um 2 Uhr einnehmen 

8. ans Meer fahren 

9. wenn man im Auto sitzt und plötzlich das lieblingslied gespielt wird 

10. ein Kompliment für etwas bekommen, wobei man sich unsicher ist 

11. etwas so lustiges erzählen, sodass alle Freunde gleichzeitig lachen 

12. ein besonderes buchzitat finden, das einen das Leben besser verstehen lässt

13. einen einzigartigen Ausblick für ein paar Minuten im Stillen genießen 

14. jemandem so nahe sein, dass man den anderen atmen spürt 

15. wenn man plötzlich alles schlechte auf einmal vergisst 

16. so lange in den Himmel und die Sterne schauen, bis man nicht mehr weiß, wo man grade ist

17. das seltsame Gefühl, wenn man die Hand eines anderes das erste Mal hält 

18.  wissen, dass man jemandem nur einmal und nie wieder küssen wird 

19. sich mit seiner Familie zusammensetzen und versöhnen 

20. das erste Mal ein Lied hören und merken, wie gut es sofort zu einem passt 

21. jemandem sagen, dass alles gut wird und es tatsächlich gut wird 

22. eine Person, die den selben Humor hat treffen 

23. das Lächeln, wenn man unerwartet sehr positiv überrascht wird 

24. jemanden umarmen, den man lange vermisst hat 

25. eine Tasse Tee nach einem anstrengenden Tag trinken 
 
Wird auf jeden Fall bald erweitert!