♥-lich willkommen auf meinem Blog. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich heiße Lena und komme aus Hessen. Ich hoffe euch gefallen meine Posts.

Mittwoch, 1. August 2012

Hallo meine Lieben, ich melde mich am Ende eines sehr warmen, aber wundervollen Sommertages. Dafür, dass das Wetter so gut war, hab ich eigentlich wieder nur rumgelungert, wenn man es so nennen kann. Bin viel zu spät aufgestanden, ca. um 1, weil ich abends einfach nicht mehr einschlafen kann, erst gegen fünf oder noch später. Danach war ich ewig lange duschen und dann hab ich gegessen. Danach ganz viel gezeichnet, ich bin momentan wieder in einer ganz schlimmen Phase. Ich mal irgendwie nur noch Pikachu und Ash, aber manche Bilder sind richtig richtig süß geworden, bei Gelegenheit poste ich mal ein paar davon. Ach Son Goku hab ich auch gezeichnet, ich hab's in letzter Zeit echt böse wieder drauf. Jedenfalls sitze ich nun vor'm Fernseher rum, stets auf der Suche nach neuer Inspiration für meine Bilder. Morgen dann hat mein Vater mir einen Psychater Termin gemacht, hahaha! Für uns beide, zu der Frau geht er schon eine weile, d.h. er erzählt ihr über Monate, was er für ein toller Vater ist und was ich für eine ungezogene, verrückte Tochter wäre. Glaubt ihr ernsthaft, ich würde dahin mitgehen? Dass ich nicht lache, haha. Er will um viertel nach vier von der Arbit kommen und mich dorthin (nach Hanau) zwingen. Nun, das wird gar nicht möglich sein, da ich nicht da sein werde, am besten auch nicht bei meiner Tante, ich werde mich auf den Weg machen, egal wohin und das Handy mitnehmen, werde ich schon gar nicht. Scheint so, als würde es ein harmonischer Tag werden, findet ihr nicht? Ich schaue nun weiter fette Kindern beim Abnehmen an und lache das ein oder andere mal. Sagen wir's so, die eine ist so alt wie ich und wiegt das Doppelte, aber nun gut, ich denke, ich sollte jetzt schließen. Den Rest des Tages werde ich wohl in meinem neuen Tagebuch festhalten und ja, ich habe mir wieder vorgenommen in Schönschrift hineinzuschreiben. Melde mich morgen, gute Nacht.